Suche auf der Website

Poloshirt mit langen Ärmeln aus 100 % hochwertiger Suvin-Baumwolle

Die äußerst angenehme Weichheit und der warme Griff machen das Kleidungsstück zu einem Must-have für den ganzjährigen Einsatz.

Poloshirt aus 100 % extrafeiner Suvin-Baumwolle

Farbe Weiß
priority_highWählen Sie eine Größe
Informationen anfordern
Poloshirt mit langen Ärmeln aus 100 % hochwertiger Suvin-Baumwolle

• Zusammensetzung 100% COTONE
  • Perlmuttknöpfe

Handwäsche

• Verwenden Sie eine geringe Menge eines milden, neutralen Waschmittels, um Verfilzungen zu vermeiden.
  • Jedes Kleidungsstück einzeln, auf links gedreht, mit lauwarmem Wasser waschen, ohne es zu reiben, und dann einweichen lassen.
Achtung: Lassen Sie das Kleidungsstück nicht länger als fünf Minuten einweichen, sonst kann das Waschmittel die Fasern angreifen und die Farbe verblassen.

Maschinenwäsche

• Legen Sie das Kleidungsstück auf links gedreht in die Waschmaschine oder, noch besser, in einen Beutel, der speziell für das Waschen von Unterwäsche vorgesehen ist.
  • Fügen Sie eine sehr kleine Menge eines milden Wollwaschmittels hinzu
  • Wählen Sie ein Kurzwaschprogramm für Wolle oder empfindliche Textilien mit kaltem Wasser.
  • Nicht Schleudern.

Wir versenden per Expresskurier innerhalb von 24/48 Stunden nach Zahlungseingang.

Kostenlose Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte, ausgenommen Sonderanfertigungen.
Informative